Durch die Nacht mit: Elisa Giulia von VARO

Durch die Nacht mit….diese Woche mit Frontsängerin Elisa der Band VARO. Ihre Erkenntnis der Nacht: Ein Abend in München kann Spaß machen, kostet aber leider viel Geld.

1) Hier beginnt mein Abend …im Proberaum und danach geht’s in die Favorit Bar
2) Meine Freunde haben andere Pläne. So überzeuge ich sie vom Gegenteil: Ich hab ein
Manipulatives, passiv-aggressives Überredungstalent. Läuft so unterschwellig, dass sie es nicht mal
mit bekommen… hähä
3) Dieser Song zieh mich auf die Tanzfläche – elektronisches oder Metal… und dieser wieder runter
– alles in Richtung Hip Hop oder Schlager
4) Der beste Mitternachtssnack und wo man ihn findet: Döner! …an jeder Ecke
5) Mein Tanzstil in drei Worten: kann. nicht. tanzen.
6) Dieser Spruch zieht immer: eeeeey! Ich kenn dich doch! (natürlich nicht)
7) Meine dümmste Tat im Suff war: Im Backstage Raum System of a down hören, headbangen
aufm Sofa und Erdnussflips dabei Essen, oder Shmagi?
8) Das hat mich am Münchner Nachtleben in letzter Zeit überrascht: so ein Abend macht ganz
schön arm.
9) Hier sehe ich mir den Sonnenaufgang an: Ich bin zu alt dafür, da ratz ich schon.
10) Hier bin ich mal nicht reingekommen/rausgeflogen, weil: vor 4 Jahren aus dem Bob Beamen
rausgeflogen, weil geraucht im Club 😮
11) Für ein kostenloses Getränk habe ich schon mal… mich Vollabern lassen von nem Typen auf
den ich echt kein Bock hatte.
12) Ein Abend ohne …Musik ist wie ….der Himmel …..ohne…Sterne (mei is des poetisch)
13) Hier geh ich hin, wenn ich pleite bin: zum nächsten Supermarkt für ein paar Bier to go.

Foto: Andreas Schoppel