Durch die Nacht mit: Manekin Peace, Skillgott Heron & DJ El Rod

Manekin Peace, Skillgott Heron & DJ El Rod von der Münchner Band Swango haben uns verraten, wo ihre Lieblingsorte im Nachtleben sind – und wo sie landen, wenn sie mal pleite sind.

1.) Hier beginnt mein Abend… danach geht’s ins/zu…
Manekin Peace: Mein Abend beginnt nüchtern im Studio und endet glücklich alkoholisiert im Import/Export – bester Alternativladen in Neuhausen!

2)   Meine Freunde haben andere Pläne. So überzeuge ich sie vom Gegenteil:

Skillgott Heron: Ich muss nie jemanden überzeugen, ich werde überzeugt!

3)   Dieser Song zieht mich auf die Tanzfläche… und dieser wieder runter.

DJ El Rod: So ziemlich alle Songs von Swango ziehen mich auf die Tanzfläche. Runter von der Tanzfläche: So ziemlich alle Songs von Swango…

4)   Der beste Mitternachtssnack und wo man ihn findet:
DJ El Rod: Kässpätzle beim Alten Simpl um 2 Uhr nachts.
Skillgott Heron: Bier und Schlafen bei mir im Bett.

Manekin Peace: Pommesschranke im Bergwolf!

5) Mein Tanzstil in drei Worten:
Skillgott Heron: „Etwas zu viel“
Manekin Peace: „Autounfall in SloMo“

DJ El Rod: „Aufn Drop warten!“

6) Dieser Spruch zieht immer:
Manekin Peace: Musik ist wie Liebe – man muss sie nicht verstehen, man muss sie nur spüren. 🙂

Skillgott Heron: „Wenn du mich auf der Bühne gesehen hast, dann weißt du, dass ich eine Stunde lang den Takt halten kann… ;)“

7) Meine dümmste Tat im Suff war:
Skillgott Heron: Ich bin mal aufs Maul gefallen und hab dann ´ne Stunde lang alle beschuldigt, dass sie mich umgerempelt haben.

DJ El Rod: Ich bin mal besoffen aus der Erdinger Therme geschmissen worden. Nachts. Im Winter.

8) Das hat mich im Münchner Nachtleben in letzter Zeit überrascht:
Manekin Peace: Mich überrascht nichts.
DJ El Rod: Passiert doch nie was.

Skillgott Heron: zuckt mit den Schultern: Immer noch relativ harmlos, die Stadt.

9) Hier sehe ich mir den Sonnenaufgang an:

Kurze Besprechung, dann sind sich alle sofort einig: Auf einem Kran!

10) Hier bin ich mal nicht reingekommen/rausgeflogen, weil…:
Skillgott Heron: Ich bin mal ins Willenlos nicht reingekommen, weil denen meinen Fresse nicht gepasst hat. Und ins P1, weil ich nie hin bin.
DJ El Rod: Ich habe früher als Pizzabote gearbeitet und wollte direkt nach der Arbeit in Uniform noch in den Neuraum – ich dachte, da lassen die mich eh rein. Haben sie aber nicht. Unverständlich!

Manekin Peace: Ich habe mal vor einem Club nen Typen beleidigt – war dann leider der Türsteher.

11) Für ein kostenloses Getränk habe ich schon mal…

DJ El Rod: ….. gestohlen…

12) Ein Abend ohne…. ist wie… mit/ohne….

Skillgott Heron: Ein Abend ohne Swango ist wie München ohne Geld.

13) Hier geh ich hin, wenn ich pleite bin:
Manekin Peace: Zu meinen Eltern.
Skillgott Heron: Ins Studio von DJ El Rod!

DJ El Rod: Ich geh auch zu Manekins Eltern.

Foto: Privat