Durch die Nacht mit: Kreuzer Lichtmaschine

Die Kreuzer Lichtmaschine beschreiben ihren Tanzstil “Heart Attack Nr.1” und wenn sie pleite sind, gehen sie zur Arbeitsamt II

1) Hier beginnt mein Abend  allein in der Bar – und danach geht’s zu den Vandebergs

2) Meine Freunde haben andere Pläne. So überzeuge ich sie vom Gegenteil: Das Prangere ich an

3) Dieser Song zieh mich auf die Tanzfläche – Es gibt Reis – und dieser wieder runter: I brake together

4) Der beste Mitternachtssnack und wo man ihn findet: ist doch albern

5) Mein Tanzstil in drei Worten: Heart Attack Nr.1

6) Dieser Spruch zieht immer: Wem gehören meine Socken?

7) Meine dümmste Tat im Suff war: Ich habe mich vertan

8) Das hat mich am Münchner Nachtleben in letzter Zeit überrascht: Hefte raus – Klassenarbeit!

9) Hier sehe ich mir den Sonnenaufgang an: Sandkasten

10) Hier bin ich mal nicht reingekommen/rausgeflogen, weil: eine Rose ist eine Rose ist eine Rose …

11) Für ein kostenloses Getränk habe ich schon mal: Gefunkt

12) Ein Abend ohne Fitze ist wie Fitze ohne Fatze

13) Hier geh ich hin, wenn ich pleite bin: Arbeitsamt II

 

Foto: Jan A. Staiger