Neuland

image

Katja Heidrich hat “mable” gegründet, um Plus-Size-Mode zu designen, die nicht auf Kaschieren ausgelegt ist. Die Präsentation der 1. Kollektion findet bei einer Fashionshow am 21. August statt. Dort erwartet alle Gäste außerdem eine Überraschung…
Verstecken war gestern: „Plus-Size-Mode ist normalerweise sehr auf Kaschieren ausgelegt“, sagt Katja Heidrich (Foto: privat), die im Februar ihren Abschluss in Modedesign absolviert hat. Mit ihrem eigens gegründeten Label „mable“ möchte die 23-Jährige dem entgegenwirken.

„Mable“ soll jeder Frau das Selbstbewusstsein geben, das zu tragen, was sie möchte, egal welche Figur sie hat. Am Donnerstag, 21. August, wird bei einer Fashionshow die erste Kollektion des jungen Modelabels vorgestellt. Die Besucherinnen erwarten viele Gelbtöne, coole Prints und auch eine kleine Überraschung, von der Katja noch nichts verraten will.

Die Show in der Lindwurmstraße 122 beginnt um 20 Uhr.
Karten unter: https://www.indiegogo.com/projects/mable-love-yourself

Gabriella Silvestri
image