Durcht die Nacht mit: Luisa Pointner

Luisa Pointner schreibt Poesie für Fremde – auf ihrer Schreibmaschine. Ihren Abend startet sie romantisch mit Blick auf die Berge.

1) Hier beginnt mein Abend: Mit Blick auf die Berge und danach geht’s in die Küche zum Kochen und Singen

2) Meine Freunde haben andere Pläne. So überzeuge ich sie vom Gegenteil: „Ey des wird so schön! Wirklich!“

3) Dieser Song zieht mich auf die Tanzfläche: Alles was guten Elektrosound und/ oder Hüftschwung bereithält

und dieser wieder runter: Popcharts

4) Der beste Mitternachtssnack und wo man ihn findet: Im Kühlschrank der Eltern 🙂

5) Mein Tanzstil in drei Worten: Aufsteppen, Augen zu und die Hände den Beat fühlen lassen

6) Dieser Spruch zieht immer: Danke, du bist wundervoll

7) Meine dümmste Tat im Suff war: Weiterzutrinken

8) Das hat mich am Münchner Nachtleben in letzter Zeit überrascht: Geht München auch liebevoll?

9) Hier sehe ich mir den Sonnenaufgang an: Aus meinem Fensterchen

10) Hier bin ich mal nicht reingekommen/rausgeflogen, weil…wir zu viele Männer dabei hatten :’/

11) Für ein kostenloses Getränk habe ich: Schon mal mitgestamperlt

12) Ein Abend ohne warmen wertvollen Austausch ist wie ein Leben ohne Liebe

13) Hier geh ich hin, wenn ich pleite bin: foodsharing

 

Foto: Florian Peljak