Durch die Nacht mit: Juicyproof

Für die Juicyproof beginnt der Abend in Nage&Sauge/Cucurucu und später gehen die Jungs der Band ins Johannescafe. Für ein kostenloses Getränk haben sie schon einen Mann abgeknutscht.

1) Hier beginnt mein Abend Nage&Sauge/Cucurucu und danach geht’s ins/zu  Johannescafe

2) Meine Freunde haben andere Pläne. So überzeuge ich sie vom Gegenteil: TU ES!!!

3) Dieser Song zieh mich auf die Tanzfläche Dont stop til u get enough und dieser wieder runter Simon Says

4) Der beste Mitternachtssnack und wo man ihn findet: Baran Pizzamann am Sendlinger Tor

5) Mein Tanzstil in drei Worten: Jiggy, Robotic & Überfordert

6) Dieser Spruch zieht immer: Gar Keiner

7) Meine dümmste Tat im Suff war: Autofahren, Fahrradfahren, Baugerüste besteigen

8) Das hat mich am Münchner Nachtleben in letzter Zeit überrascht: Nichts

9) Hier sehe ich mir den Sonnenaufgang an: Isar

10) Hier bin ich mal nicht reingekommen/rausgeflogen, weil: Cafe King: Selbstbedienung an der Bar, Atomic Cafe: Selbstbedienung im Lager und Sex auf Toilette

11) Für ein kostenloses Getränk habe ich schon mal: Einen Mann abgeknutscht

12) Ein Abend ohne Musik ist wie Autofahren mit angezogener Handbremse

13) Hier geh ich hin, wenn ich pleite bin: Robinson Bar

 

Foto: m94.5