Durch die Nacht mit: Jana und Teresa von These Girls

Diese Woche nehmen euch Jana und Teresa vom Blog These Girls (Instagram: @thesegirlscom) mit durch die Nacht. Die beiden sind sich einig: Ein Abend ohne Gin and Tonic ist wie Drake ohne Bart!

1) Hier beginnt mein Abend… immer bei einer von uns zu Hause und danach geht’s ins/zu Bob Beaman.

2) Unsere Freunde haben andere Pläne. So überzeuge ich sie vom Gegenteil: Whiskey Sours on us!

3) Dieser Song zieht uns auf die Tanzfläche: Shut Down by Skepta …und dieser wieder runter: Angels by Robbie Williams

4) Der beste Mitternachtssnack und wo man ihn findet: Bergwolf of course!

5) Unser Tanzstil in drei Worten: Low Budget Beyoncé

6) Dieser Spruch zieht immer: Warum tanzt niemand?

7) Unsere dümmste Tat im Suff war: Trampen!

8) Das hat mich am Münchner Nachtleben in letzter Zeit überrascht: Dass die Girls immer netter zu einander sind – nicht nur auf der Toilette ab halb zwei

9) Hier sehe ich mir den Sonnenaufgang an: Hand in Hand auf der Reichenbachbrücke

10) Hier sind wir mal nicht reingekommen/rausgeflogen, weil: Paradiso weil: zu sehr die Nacht genossen!

11) Für ein kostenloses Getränk haben wir schon mal…mit dem Barkeeper geschlafen 🙂  just kidding – Menschen in die Augen geschaut und richtig nett gelächelt.

12) Ein Abend ohne Gin and Tonic ist wie Drake ohne Bart

13) Hier geh ich hin, wenn ich pleite bin: Ins Bett 🙂

Foto: These Girls