Durch die Nacht mit: DJ Hot

Diese Woche zeigt uns DJ Hot (Kirill Saratovskiy) seine Nachtleben-Routine in München. Zum Snacken in der Nacht geht’s in die Müllerstraße: Punkto Pizza geht immer

1.) Hier beginnt mein Abend: im Goldenen Reiter und endet eigentlich auch direkt dort und danach geht’s ins/zu: Es könnte aber auch passieren, dass ich noch im Crux oder im Bob Beaman lande.

2) Meine Freunde haben andere Pläne. So überzeuge ich sie vom Gegenteil: „Ok, scheinbar seid ihr keine richtigen Freunde…“

3) Dieser Song zieh mich auf die Tanzfläche KMT von Drake und dieser wieder runter Zombie von The Cranberries (schlimmster Song der je gemacht wurde)

4) Der beste Mitternachtssnack und wo man ihn findet: Ein Stück Punkto Pizza in der Müllerstraße

5) Mein Tanzstil in drei Worten: Dubi Dam Dam

6) Dieser Spruch zieht immer: „Saufen so geil, oder?“

7) Meine dümmste Tat im Suff war: Irgendwo beim Auflegen das Equipment zu schrotten

8) Das hat mich am Münchner Nachtleben in letzter Zeit überrascht: Dass beim Nightlife-Award keine einzige Hip Hop Veranstaltung oder Hip Hop Club gewonnen hat. RIP Hip Hop.

9) Hier sehe ich mir den Sonnenaufgang an: Das ist glaube ich tatsächlich nur einmal passiert und zwar auf der Bavaria. Durchmachen ist für mich keine Option mehr…

10) Hier bin ich mal nicht reingekommen/rausgeflogen, weil: Ich erinnere mich nur daran, dass Türsteher des Öfteren probieren, meine Freunde nicht reinzulassen, weil sie Jogginghosen anhaben…LOL

11) Für ein kostenloses Getränk habe ich schon mal: Erstens nicht schon mal, sondern jedes Mal nachm auflegen im Beverly Kills auf dem nach Hause Weg mit Maria ausm Awi „geflirtet“ (hat immer geklappt)

12) Ein Abend ohne die berühmten Drink-Mix-Skills der 100BLACKDOLPHINS Gang ist wie Southpark ohne Cartman.

13) Hier geh ich hin, wenn ich pleite bin: Ehrlich gesagt überall hin wo ich auflege. Eine Hand wäscht die andere

Foto: Daniel Nguyen