Neuland: Festival

Der Starnberger Verein Feta Records verknüpft und fördert durch seine Veranstaltungen Kunst, Kultur und Musik von jungen Leuten. Wie beim von Feta Records organisierten Feta-Morgana-Festival am 24. und 25. August bei Landstetten.

Open Airs und Kunstprojekte: All das bietet der gemeinnützige Verein Feta Records aus Starnberg. „Wir sind eine Plattform für junge Leute, die durch uns ihre Musik oder ihre Kunst zeigen und präsentieren können“, sagt Wilef Papageorgiou, 26, Vorsitzender des Vereins. Feta Records verknüpft und fördert durch seine Veranstaltungen Kunst, Kultur und Musik.

Die acht Vereinsmitglieder arbeiten ehrenamtlich und gehen sonst den unterschiedlichsten Berufen nach, wie Gärtner oder Schreiner. Daneben machen sie zusammen Musik, vor allem elektronische. Beim von Feta Records organisierten Feta-Morgana-Festival am 24. und 25. August bei Landstetten stehen sie selbst auf der Bühne, neben anderen Bands und Künstlern, es treten auch Zauberer und Tänzer auf.

Text: Lea Binzer

Foto: Max Witzstrock