(c) Manuel Palacio

Durch die Nacht mit: Miriam Fendt (Miroslove)

Miriam Fendt ist im Münchner Nachtleben als Miroslove unterwegs und entdeckt selbst im Zwischengeschoss des Münchner Hauptbahnhof noch Nennenswertes

1) Hier beginnt mein Abend …

Party ist da, wo das Leben beginnt und die Liebe wohnt bzw. eigentlich beweg ich mich straight in Club oder Bar und danach geht’s ins Cucurucu, die Milla oder ins Paradiso zu Fancy Footwork oder zum Auflegen ins Prygoshin.

2) Meine Freunde haben andere Pläne. So überzeuge ich sie vom Gegenteil:

Wer schon zu Schulzeiten immer als letztes die Umkleidekabine verlassen hat, ist irgendwie nicht das begnadetste Partyanimal. Leider bin ich die Schnecke in der Gang und brauch immer am längsten, also klingt das eher so: MIRI, KOMM JETZT!

3) Dieser Song zieht mich auf die Tanzfläche…

„1999“ von Charli XCX und Troye Sivan

und dieser wieder runter …

Von Wegen Lisbeth mit „Bitch“

4) Der beste Mitternachtssnack und wo man ihn findet:

Franzbrötchen im Hbf-Zwischengeschoss

5) Mein Tanzstil in drei Worten:

Redbull Flying Steps

6) Dieser Spruch zieht immer:

Ich kenn dich doch…

7) Meine dümmste Tat im Suff war:

Den Honigschnaps von Quirin getrunken, lange Geschichte, sehr belastend!

8) Das hat mich am Münchner Nachtleben in letzter Zeit überrascht:

Manuel Palacio ist gar nicht mal so arrogant haha

9) Hier sehe ich mir den Sonnenaufgang an:

Beim Heimradln

10) Hier bin ich mal nicht reingekommen/rausgeflogen, weil:

Noch nie passiert, aber dafür musste ich in letzter Zeit wieder richtig oft den Ausweis zeigen, sad

11) Für ein kostenloses Getränk habe ich schon mal…

Meine liebste Fail-Date-Geschichte vor Publikum erzählt bei der Storytelling Night im Prygoshin (jeden ersten Donnerstag im Monat, kommt rum!)

12) Ein Abend ohne …meine Peeps, Mexikaner und schweißtreibende Tanzperformances meinerseits ist wie …Schach nur ohne…Würfel