Durch die Nacht mit: Cosma Joy

Wenn ihre Freunde  andere Pläne haben , singt Cosma Joy ihnen ein Lied, um sie vom Gegenteil zu überzeugen

1) Hier beginnt mein Abend; im Winter: Baader Café und endet im Bergwolf- Im Sommer: an der Isar und dann wo der Abend uns hinzieht.

2) Meine Freunde haben andere Pläne. So überzeuge ich sie vom Gegenteil: Ich sing ihnen ein Liedchen!

3) Dieser Song zieht mich auf die Tanzfläche: Come on Eileen und dieser wieder runter: Songs wie „Blurred Lines“

4) Der beste Mitternachtssnack und wo man ihn findet: Pommes und Veggie Curry Wurst bei Bergwolf

5) Mein Tanzstil in drei Worten: Wild, blind, undefiniert

6) Dieser Spruch zieht immer: Hi, wie geht’s?

7) Meine dümmste Tat im Suff war: Was, ich doch nicht. 😉

8) Das hat mich am Münchner Nachtleben in letzter Zeit überrascht: München ist ein Dorf.

9) Hier sehe ich mir den Sonnenaufgang an: An der Isar

10) Hier bin ich mal nicht reingekommen/rausgeflogen, weil: Ist mir ehrlich gesagt noch nicht passiert.

11) Für ein kostenloses Getränk habe ich: Konzerte gespielt.

12) Ein Abend ohne meine FreundInnen ist wie Tanzen ohne Musik

13) Hier geh ich hin, wenn ich pleite bin: Ich lade meine zwei engsten FreundInnen ein (und lasse sie den Wein mitbringen) und dann machen wir Lasagne und Filmabend zusammen.

Foto: