Durch die Nacht mit: Black Voodoo Train

Im Suff hat einer von ihnen mal geheiratet,  die eine hat sich für ein kostenloses Getränk mal als Sängerin für eine Psycheband angeboten. Über eins sind sich die Black Voodoo Train aber einig: Pleite ist Lifestyle

1) Hier beginnt mein Abend bei Fabi im Fuchsbau und danach geht’s ins/zu Extrem durch durch die Nacht

2) Meine Freunde haben andere Pläne. So überzeuge ich sie vom Gegenteil: Hey leid, des wird Sau geil!

3) Dieser Song zieh mich auf die Tanzfläche: Alles official bvt (louisa)
glamorous (beni) und dieser wieder runter:  alles von bvt instumental (Louisa)
Behind Blue eyes von Limp Bizkit

4) Der beste Mitternachtssnack und wo man ihn findet: Bei Erika, die ist top.

5) Mein Tanzstil in drei Worten: dropit likeits hot

6) Dieser Spruch zieht immer: Mehr von meiner Gitarre auf dem Monitor

7) Meine dümmste Tat im Suff war: Geheiratet (Oskar)

8) Das hat mich am Münchner Nachtleben in letzter Zeit überrascht: München ist cool. Eigentlich wie Starnberg

9) Hier sehe ich mir den Sonnenaufgang an: Sunshine Pub

10) Hier bin ich mal nicht reingekommen/rausgeflogen, weil: Ich bin nicht reingekommen, weil ich davor schon rausgeflogen bin

11) Für ein kostenloses Getränk habe ich mich : Als Sängerin für eine Psycheband angeboten (Lousia)

12) Ein Abend ohne Brücke ist wie verdursten im Regen

13) Hier geh ich hin, wenn ich pleite bin: pleite ist Lifestyle

Foto: Christian Illing