Durch die Nacht mit: Victoryaz

Victoryaz hat uns verraten, wo es die beste Pizza der Stadt gibt und warum bei ihr ohne Hip Hop gar nichts geht.

1) Hier beginnt mein Abend:

Zuhause mit oder bei Freunden,

… und danach geht’s:

am Liebsten auf ein Konzert in die Muffathalle oder auf einen Music Jam.

2) Meine Freunde haben andere Pläne. So überzeuge ich sie vom Gegenteil:

An seltenen Abenden versuche ich es mit: „Warum sollten wir auf ne Indie Party, wenn wir auch auf ne Hip Hop Party können?“ Meistens muss ich aber überzeugt werden, überhaupt weg zu gehen.

3) Dieser Song zieht mich auf die Tanzfläche:

„Let me blow your mind“ – Eve ft. Gwen Stefani oder „Put your hands where my eyes can see” von -Busta Rhymes

… und dieser wieder runter  

“Hideaway“ von Kiesza. Ich meide aber sowieso Orte, wo das laufen könnte.

4) Der beste Mitternachtssnack und wo man ihn findet:

„Pizza mit Spinat und Gorgonzola“ beim Pizzamann neben dem Alpenimbiss am Sendlinger Tor.

5) Mein Tanzstil in drei Worten:

Ich bin einfach froh, dass ich mich nicht selbst dabei sehen kann.

6) Das hat mich am Münchner Nachtleben in letzter Zeit überrascht:

der schwarze Dackel.

7) Hier bin ich mal nicht reingekommen, weil:

vor 3 Jahren, in die Schwasie, weil sich eine Freundin von mir mit dem Türsteher angelegt hat.

8) Für ein kostenloses Getränk habe ich schon mal:

sowas passiert mir nicht, außer ich habe in der Bar vorher gespielt.

9) Ein Abend ohne …

Hip Hop und Gin Tonic ist wie ein Abend im P1, unnötig. 

Foto: Dietmar Fütterer